Luther-Wettbewerb

Für unsere Konfis und alle Kinder und Jugendlichen (und auch Erwachsenen), die Zuhause ein bisschen kreativ sein wollen, gibt es hier einen kleinen Wettbewerb:

Auf unserem YouTube-Kanal steht ein kleiner Film über Martin Luther (https://youtu.be/ndxRrwmgDZo). Schaut Euch erst einmal den Film an. Dann nehmt, was man Zuhause findet: Lego, Playmobil, Haribo, … Stellt eine Szene aus dem Leben Martin Luthers nach. Macht ein Foto davon und schickt es mir per Mail. Ihr dürft keinerlei Beschreibung dazu machen! Ich muss die Szene erkennen, und für das Kreativste setze ich auch einen kleinen Preis aus. Ich würde Eure Werke gern als kleine Galerie auf unsere Homepage setzen. Wenn Ihr etwas dagegen habt, dann schreibt mir das bitte dazu. Einsendeschluss der Fotos ist der 7. Februar! Viel Spaß dabei wünscht Euch Eure Pfarrerin Miriam von Nordheim-Diehl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.