Gottesdienst-Termine

Das ist unser Gottesdienst-Angebot zum Ende des Kirchenjahres und im Advent:

21. November 10h Gottesdienst am Totensonntag mit Pfarrerin Miriam von Nordheim-Diehl in der Trauerhalle

28. November 10h Gottesdienst am 1. Advent mit Pfarrerin Miriam von Nordheim-Diehl (in der Kirche mit Anmeldung!)

5. Dezember 10h Gottesdienst am 2. Advent mit Pfarrerin Miriam von Nordheim-Diehl (Ort noch unklar)

12. Dezember 10h Gottesdienst am 3. Advent mit Prädikant Karl Scholl (Ort noch unklar)

19. Dezember 10h Gottesdienst am 4. Advent mit Prädikantin Marlies Eckert-Ziem (Ort noch unklar)

Es gelten neue Hygiene-Regeln:

Hier veröffentlichen wir in Kürze die neuesten Hygieneregeln.

Und wir hoffen, dass wir auch bald wieder unseren Abendgottesdienst „Atempause“ gemeinsam feiern können: Ca. viermal im Jahr wird sonntags um 18 Uhr in Wersau der Abendgottesdienst „Atempause“ gefeiert. Diese Gottesdienste stehen jeweils unter einem besonderen Thema. Dazu werden gemeinsam modernere Lieder gesungen, mit Orgel- oder Gitarrenbegleitung, und es finden sich auch meditative Elemente. Wir versammeln uns zu einer gemütlichen Abendrunde, um einmal loszulassen vom Alltag, um zuzuhören und um gehört zu werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!