Ich bin im Studienurlaub!

Vom 5. Juni bis zum 2. September ergreife ich die Möglichkeit, drei Monate Studienzeit zu nehmen. In dieser Zeit bin ich nicht im Pfarrdienst tätig. Die Vertretungsregelungen für dringende Fälle erfahren Sie über die Brensbacher Nachrichten, über die Homepage und über den Anrufbeantworter im Gemeindebüro. Die Besuche zu Geburtstagen und Hochzeitsjubiläen übernehmen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Kirchengemeinde – meinen ganz herzlichen Dank dafür! Und auch sonst geht alles natürlich weiter, nichts muss deswegen ausfallen! Die Studienzeit dient dazu, die bisherige Praxis zu reflektieren, eigenes Wissen zu vertiefen und Anregungen für die künftige Arbeit zu gewinnen. Ich freue ich, dann mit neuen Anregungen im September wieder meinen Dienst in Wersau und Beerfurth wieder aufzunehmen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen, Ihre Pfarrerin Miriam von Nordheim-Diehl

Die Vertretung in dringenden Fällen hat in der Woche vom 5.6. – 11.6. Pfarrer Christoph Lubotta aus Rohrbach, Tel.: 06154/576425 und vom 12.6. – 18.6. Pfarrerin Yvonne Blanco Wißmann aus Reinheim, Tel.: 06162/4447. Danach ist es wie folgt geregelt:

19.6. – 2.7.Matthias Kraft, (06161/449)
3.7. – 21.7.Marlies Eckert-Ziem (die Telefonnnummer steht in den Brensbacher Nachrichten oder ist auf unserem Anrufbeantworter im Büro zu hören)
22.7. – 11.8.Joachim Kühnle (06162/1864)
12.8. – 2.9.Ruth Vetter (die Telefonnnummer steht in den Brensbacher Nachrichten oder ist auf unserem Anrufbeantworter im Büro zu hören)