Wir feiern Gemeindefest!

Am 1. Oktober, dem Erntedanktag, wollen wir seit langer Zeit wieder gemeinsam feiern!

Wir beginnen um 10 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kirche mit unserem Kirchenchor. Im Anschluss an den Gottesdienst verkaufen die Konfis ihre selbstgebackenen Brote (von und mit der Bäckerei Friedrich), und wir halten in der Kirche eine Gemeindeversammlung ab, um über alle Neuigkeiten, vor allem die anstehenden Reformen, zu informieren.

Ab 12 Uhr gibt es dann in unserem Gemeindehaus einen Brunch – das Sälchen ist den ganzen Tag über geöffnet als „Babbelstubb“ für gemütliche Gespräche, dort steht auch ein Büchertisch zum Stöbern. Essen, Trinken, Bücher = alles gegen Spende.

Von 12.30 Uhr – bis ca. 14 Uhr gibt es im Gemeindehausgarten Kinderspiele mit anschließender Gewinner-Tombola. Ab 14 Uhr sind unsere zwei Escape-Rooms bespielbar (für Jugendliche und Erwachsene). Der Ausklang wird gegen 16 Uhr sein. Herzliche Einladung – wir freuen uns auf Sie und Euch!