Wer hat Lust auf ein escape-room-Abenteuer?

Am Sonntag, dem 29. März, bauen wir zwei escape-rooms im Gemeindehaus auf:

„Die Heilung des Gelähmten“

„Der Besuch der Königin von Saba“.

Es sind zwei Rätselräume, gedacht für Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene. Am besten spielt man in einer Gruppe von 3-5 Personen. Folgende Uhrzeiten stehen zur Auswahl:

Start ist entweder um 14h, um 15.15h oder um 16.30h möglich. Ein Abenteuer dauert ca. 45 – 60 Minuten.

Ab sofort nehmen wir gern Buchungen zum Spielen entgegen, am besten mit einem Gruppennamen, der Wunsch-Uhrzeit und dem Raum.

Anmeldung unter Miriam.vonNordheim-Diehl@ekhn.de

Der Eintritt ist frei – wenn es gefallen hat, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen!

Als Abschluss dieses „Abenteuer-Sonntags“ findet ein Abend­gottesdienst um 18h in der Kirche statt. Dazu ebenfalls eine herzliche Einladung!